banner_aktuell.jpg, 96kB

 

button_willk.jpg, 8.5kB
button_aktuell_aktiv.jpg, 8.9kB
button_beruf.jpg, 8.4kB
button_pers.jpg, 8.7kB
button_kunst.jpg, 8.6kB


seitenbild_aktuell.jpg, 51kB

Yvonne's öffentliches Tagebuch...


Sommer 2014: Beschenkt, berufen?

Es gäbe Vieles zu erzählen, aber die Interessen und vor allem die Prioritäten verschieben sich. Ich fühle mich einfach enorm beschenkt; durch die Beziehung mit Gian, durch die neue Arbeitsstelle bei der Schweizerischen Missions-Gemeinschaft als Assistentin Personaladministration, durch die Möglichkeit, mich im Personalwesen weiterbilden zu können! Es ist wunderbar, ein 'Zahnrädchen im Getriebe' zu sein (bei der SMG), welches dazu dient, dass das Evangelium in aller Welt gelebt und verkündigt wird! Denn fürs Missionsfeld habe ich keine Berufung - durch administrative Dienstleistung kann ich aber den Missionaren 'den Rücken frei halten' für ihre Kernaufgabe. Natürlich würde ich gerne auch meiner eigenen Berufung folgen und Zeit und Energie in einen neuen (bereits länger geplanten) Bildband investieren. Oftmals obsiegt aber die Vernunft, und praktische Dinge kommen zuerst - wenn einem schon die Türen so weit geöffnet werden. Ausserdem: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In der Vergangenheit gestaltete sich das Vorwärtskommen (privat und beruflich) oft sehr mühsam, doch nun fliesst 'es' einfach! Ich bin Jesus Christus, meinem Gott, von Herzen dankbar und bitte IHN, mich in meine Berufung hineinzuführen!


Frühjahr 2013: Was für eine Zeit!

Das Jahr 2012 war ein gutes Jahr, aber ein künstlerisches Brachjahr zugunsten von vielen persönlichen Entwicklungsschritten. Der Höhepunkt fand am 20.12.2012 bzw. dem 31.12.2012 statt in Form meiner Heirat mit G.A. Gantenbein! (Download der Hochzeitspräsentation, z.Z. nur in Englisch vorhanden.) Die Zeit verging wie im Fluge und wir haben es einfach (über Erwarten) super-gut als frisch gebackenes Ehepaar! Der Alltag ist bestimmt vom neuen Miteinander; aber auch von Weiterbildungen (Yvonne als Personalassistentin, Gian als Logistik-Fachmann).


Herbst 2011: Die Blätter fallen, der Geist erhebt sich...

Meine Namensänderung zurück zu Fuchs ist nur ein äusserliches kleines Zeichen, begleitend zu inneren Prozessen. Falls sich mein Familienname wieder einmal ändern sollte, sind meine Werke mit dem Künstlernamen Lady Fox signiert... mehr persönliche Informationen erhalten diejenigen Personen, mit denen ich näher im Kontakt stehe!



rundbutton.jpg, 3.1kB ...Link zum Archiv mit älteren Texten




(Aktuell-Seite; für weitere Seiten und Bilder siehe bitte Navigation. Das Schliessen dieses Fensters bewirkt das Verlassen der Website.)